IMPRESSUM

gemäß Österr. Mediengesetz

Medieninhaber/Administrator:
Renata Hönisch, 4050 Traun

Mail. renata.hoenisch@aon.at

Tel.Nr.: +43 699 1055 2787

Website

Ziel: 
Mediale Unterstützung der Trauner Behindertensportlerin Renata Hönisch (Naturfreunde Traun / OÖ)

Externe Links der Domain:
Mit einem Gerichtsurteil wurde entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf verschiedenen Seiten dieser Domain Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
"Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf den Homepages unserer Domain und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen."