8. Feb, 2016

OÖN-GalaNacht des Sports - eine rauschende Ballnacht

3.000 Ballgäste aus dem In- und Ausland, ein tolles und abwechslungsreiches Programm, viel Prominenz aus Sport, Politik und Wirtschaft und eine super Stimmung machten die OÖN-GalaNacht des Sports 2016 im Linzer Brucknerhaus zu einem unvergesslichen Abend. Mein perösnliches Highlight war das Interview auf der Bühne. Man wird ja nicht jeden Abend vor so einem Publikum von zwei so promienten Moderatoren wie Silvia Schneider und Armin Assinger zum Interview gebeten. Gemeinsam mit Andrea Limbacher, der OÖN-Sportlerin des Jahres 2015, hatte ich als Gewinnerin des Goldenen Leos 2015 an diesem Abend dieses Vergnügen.

Die Galanacht war für mich als sehbehinderte Sportlerin ein Erlebnis der besonderen Art. Ein großes Kompliment an das Team der OÖN und die Sponsoren des Abends, die das alles ermöglicht haben. Danke lieber Christoph Zöpfel , dass ich gemeinsam mit meiner Freundin Heike und meinem langjährigen Betreuer Hubert Kehrer dabei sein durfte.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Gala 2017 !

Foto:  OÖN / citiyfotos


>>> zum OÖN-Artikel

>>> zur OÖN-Fotogalerie

>>> zum OÖN-Video